DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie at Leharstraße 4 in Linz, Oberösterreich

DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie in Leharstraße 4, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 655386

Address:

Leharstraße 4,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: bednar.dental

Kategorien: Arzt

Bewertungen über DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

  • Ich war wegen den Weisheitszähnen bei Dr. Bednar. Ein sehr netter, freundlicher Arzt und ein tolles Team. Kurze Wartezeit, alles gut organisiert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Reißen der Zähne ging schnell und problemlos von statten.
    2017/11/04
    Martin Stimmeder
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 — 14:00

Montag
07:00 — 14:00
Dienstag
07:00 — 16:00
Mittwoch
07:00 — 14:00
Donnerstag
07:00 — 16:00
Freitag
07:00 — 14:00

Fotogalerie von DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Über DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie in Linz

DDr. Alexander Bednar Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie liegt bei Leharstraße 4, Linz, Oberösterreich.