DDr. Alexander Bednar at Leharstraße 4 in Linz, Oberösterreich

DDr. Alexander Bednar in Leharstraße 4, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 655386

Address:

Leharstraße 4,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: bednar.dental

Kategorien: Arzt

Bewertungen über DDr. Alexander Bednar

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Der Arzt ist sehr toll ich hatte keine Schmerzen während der Weissheitszahnentferung nur eini Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und hat mich angemotzt weil ich 10 min zu spät kam. Ich hoffe sie wird in den nächsten Tagen enlassen. Denn das was sie getan hat ist garnicht ok...
    2017/12/28
    Kate Beckett
  • Hatte akute und schlimme Schmerzen. Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen! Alle waren sehr freundlich! Hr.DDr.Bednar kann ich nur empfehlen, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam!! Hatte während der Weisheitszahn-OP keine Schmerzen :) Danke!!
    2017/12/06
    heidi salzbacher
  • Ich bin sehr begeistert das man solchen netten Mitarbeiter auch haben. Bin extra von Amstten rauf gefahren. Habe alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ohne Schmerzen ohne stress... würde alle empfehlen hier zu gehen. Einfach weiter so... ;-)
    2017/06/25
    Sinan Eken
  • Sehr kompetenter Arzt. Alle Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen war sehr unkompliziert und die OP war schnell vorbei. Kann ich nur weiterempfehlen.
    2017/06/11
    Katharina Lettner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 07:00 — 14:00

Montag
07:00 — 14:00
Dienstag
07:00 — 14:00
Mittwoch
07:00 — 14:00
Donnerstag
07:00 — 14:00
Freitag
07:00 — 14:00

Fotogalerie von DDr. Alexander Bednar

Über DDr. Alexander Bednar in Linz

DDr. Alexander Bednar liegt bei Leharstraße 4, Linz, Oberösterreich.