Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson at Hauptstraße 83-85 in Linz, Oberösterreich

Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson in Hauptstraße 83-85, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 919726

Address:

Hauptstraße 83-85,
Linz, Oberösterreich
4040
Anweisungen bekommen

Webseite: drwilson.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson

  • Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit den Zahnärzten, seit ich in Behandlung beim Dr. Wilson Jaroslav bin, freue ich mich jedes Mal auf den Termin!!! Ich empfehle es Allen zu ihm zu gehen!!!
    2018/02/11
    Bobby Miskovitsch
  • Man hat kaum lange Wartezeiten, der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles auf verständliche Art und Weise und man hat bekommt Qualität. Nachdem ich bereits viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hab, fühl ich mich endlich wieder gut behandelt. Einziges Manko: Er hat leider keinen Kassenvertrag...allerdings war bis jetzt jeder Euro gut investiert bei ihm, bereue es nicht.
    2017/05/27
    Felicitas Tran
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson

Über Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson in Linz

Zahnarzt Dr. Jaroslav Wilson liegt bei Hauptstraße 83-85, Linz, Oberösterreich.