Time - City Apotheke Hauptbahnhof at Bahnhofplatz 3 in Linz, Oberösterreich

Time - City Apotheke Hauptbahnhof in Bahnhofplatz 3, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 600150

Address:

Bahnhofplatz 3,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Time - City Apotheke Hauptbahnhof

  • Beste Apotheke in Linz! Ich brauche Medikamente für meine Katze, die keine Apotheke lagernd hat, aber die Damen und Herren setzen regelmäßig für mich die Welt in Bewegung, damit ich rechtzeitig zu allen noch so exotischen Medikamenten komme! Sehr kompetente, freundliche Menschen sind hier am Arbeiten! Top!
    2018/03/04
    Lisa Steininger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 — 18:00

Montag
07:00 — 18:00
Dienstag
07:00 — 18:00
Mittwoch
07:00 — 18:00
Donnerstag
07:00 — 18:00
Freitag
07:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Time - City Apotheke Hauptbahnhof

Über Time - City Apotheke Hauptbahnhof in Linz

Time - City Apotheke Hauptbahnhof liegt bei Bahnhofplatz 3, Linz, Oberösterreich.