Dr. Rainald Schildberger at Mozartstraße 35 in Linz, Oberösterreich

Dr. Rainald Schildberger in Mozartstraße 35, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 782666

Address:

Mozartstraße 35,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: drschildberger.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Rainald Schildberger

  • äußerst kompetenter Arzt, vermittelt dem Patienten Wertschätzung - gesamtes Team von der Anmeldung bis zur Assistentin sehr freundlich - hier ist man in den besten Händen Manuela Einfalt
    2017/11/20
    Manuela Einfalt
  • Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal und der Hr. Dr. Schildberger strahlt RUHE aus, kompeneter und guter Arzt. Ich gehe schon über jahren hin Venen veröden, Man fuehlt sich jedes mal sehr wohl und geborgen.
    2017/07/18
    Biljana Brndevski
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 13:30 — 17:30

Montag
13:30 — 17:30
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
13:30 — 17:30
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Rainald Schildberger

Über Dr. Rainald Schildberger in Linz

Dr. Rainald Schildberger liegt bei Mozartstraße 35, Linz, Oberösterreich.