Dr. Peter Kahr at Eisenhandstraße 46 in Linz, Oberösterreich

Dr. Peter Kahr in Eisenhandstraße 46, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 771699

Address:

Eisenhandstraße 46,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderarzt-linz.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Peter Kahr

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Der eine Stern geht an die Sprechstundenhilfe freundlich bzw. Blutdruckmessen und EKG macht sie toll bei Kindern aber der Arzt den lernt man nicht Mal kennen wir warten über zwei Stunden trotz Termin meine Tochter drehte total durch lange Wartezeit und bis ins Stiegenhaus stehen echt super Kein Arzt zu empfehlen der seine Kinder liebt
    2018/02/02
    Bernhard Becher
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
14:00 — 17:00
Mittwoch
10:00 — 15:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Peter Kahr

Über Dr. Peter Kahr in Linz

Dr. Peter Kahr liegt bei Eisenhandstraße 46, Linz, Oberösterreich.