Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz at Rudolfstraße 23 in Linz, Oberösterreich

Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz in Rudolfstraße 23, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 711511

Address:

Rudolfstraße 23,
Linz, Oberösterreich
4040
Anweisungen bekommen

Webseite: psychotherapie-schmoeller.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz

  • 5 Sterne für diese Praxis Arzt und Personal
    2021/03/25
    Hedwig Janko
  • Die Assistentinnen waren sehr höflich und diskret. Die Wartezeit war mit 20 Minuten in dem ordentlichen Warteraum erträglich. Herr Dr. Schmöller selbst ist auch ausgesprochen freundlich. Was ich als sehr positiv empfunden habe, war, dass Herr Dr. Schmöller sich Zeit genommen hat, um genau zu erfahren, was meine Beschwerden sind. Anhand dieser hat er mit mir gemeinsam die auf meine Bedürfnisse abgestimmten Medikamente ausgewählt. Einzig und allein, dass er meine Körpertemperatur bloß geschätzt und so Fieber diagnostiziert hat, ohne einen Fiebermesser zu verwenden, hat mich etwas irritiert - was langjährige Berufserfahrung alles kann. Herr Dr. Schmöller ist auch kein wenig überheblich wie man das oft von anderen Ärzten kennt. Insgesamt war ich mit meinem heutigen ersten (und deshalb vorerst nur die Bewertung "Sehr gut") Besuch sehr zufrieden!
    2018/02/06
    Magdalena Kraml
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 11:00

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
12:00 — 16:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
16:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz

Über Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz in Linz

Dr. Emil Schmöller - Arzt & Psychotherapeut - Linz liegt bei Rudolfstraße 23, Linz, Oberösterreich.