Dr. Doris Steiger-Bauer at Saporoshjestraße 3 in Linz, Oberösterreich

Dr. Doris Steiger-Bauer in Saporoshjestraße 3, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 313482

Address:

Saporoshjestraße 3,
Linz, Oberösterreich
4030
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Doris Steiger-Bauer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die Vorgängerin von Frau Steiger-Bauer war meine erste Gynäkologin. Als diese in Pension ging, dachte ich mir, dass ich gleich dort bleiben sollte. Die neue Ärztin wird bestimmt genauso freundlich sein. Weit gefehlt! Diese Frau weißt keinerlei Sozialkompetenz vor. Unnötige, beleidigende Kommentare sind nicht professionell! Außerdem hat sie mir damit gedroht, mich nicht zu behandeln, weil ich kurz verkrampft bin. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, trotzdem kann man mit Patienten nicht so umgehen! NIE WIEDER!
    2017/12/26
    stefanie schmidt
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 — 14:00

Montag
10:30 — 16:00
Dienstag
08:30 — 14:00
Mittwoch
14:00 — 19:00
Donnerstag
08:30 — 14:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Doris Steiger-Bauer

Über Dr. Doris Steiger-Bauer in Linz

Dr. Doris Steiger-Bauer liegt bei Saporoshjestraße 3, Linz, Oberösterreich.