Peter Weissböck at Hauptplatz 29 in Linz, Oberösterreich

Peter Weissböck in Hauptplatz 29, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 775075

Address:

Hauptplatz 29,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: weissboeck.com

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Peter Weissböck

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wir waren jahrelang Kunde bei Herrn W. Es funktionierte mal besser, mal schlechter. Betreffend der vor vielen Jahren abgeschlossenen Sparmaßnahmen mussten wir leider nun nach fast 15 Jahren feststellen, dass wir hier Verluste in der Höhe von ca. 30% erzielen und sämtlich Prognosen/Versprechungen in keinster Weise eintreffen. Zu guter letzt ist nun Herr Weissböck auch nicht mehr erreichbar.
    2021/01/05
    Sabrina
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Peter Weissböck

Über Peter Weissböck in Linz

Peter Weissböck liegt bei Hauptplatz 29, Linz, Oberösterreich.