Klinik Diakonissen Linz at Weißenwolffstraße 15 in Linz, Oberösterreich

Klinik Diakonissen Linz in Weißenwolffstraße 15, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 76750

Address:

Weißenwolffstraße 15,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: diakonissen-krankenhaus-linz.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Klinik Diakonissen Linz

  • Ist einfach die Beste Klinik für alle Sachen in der Stadt. Bei den anderen Krankenhäuser habe ich von Resistenzen bei Keimen gehört und von all möglichen Fehlern bei den Operationen. Diese Klinik ist zwar eher für privat Versicherte aber auch für üblich Versicherte. Genaueres kann ich leider nicht bewerten, aber nur das Beste von diesem Krankenhaus gehört. Darum volle Punktzahl
    2017/09/04
    Mr Motab
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Klinik Diakonissen Linz

Über Klinik Diakonissen Linz in Linz

Klinik Diakonissen Linz liegt bei Weißenwolffstraße 15, Linz, Oberösterreich.