INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin at Garnisonstraße 5 in Linz, Oberösterreich

INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin in Garnisonstraße 5, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 660 7813496

Address:

Garnisonstraße 5,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: indigo-therapiezentrum.at

Kategorien: Arzt Physiotherapeut

Bewertungen über INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Mit starken Innenknöchelschmerzen und der Diagnose "Tibialis Posterior" bin ich dort hin gegangen. Mit der "Diagnose": körperlich am Ende, zu schwer und zu alt für dieses Training bin ich wieder raus. Und nun hat ein anderer Physiotherapeut die Ursache meiner Probleme aufgezeigt: mein linker Oberschenkel ist um 1 cm länger als der recht. Daraus folgernd: Beckenschiefstand, Skoliose. Und - wegen Fehlbelastung und Senkfuß - eine Versteifung im Zehengelenk. DAVON sind die Schmerzen im Knöchel gekommen. Meine linke Schulter stand um etwa 2 (!!) cm höher. Ein geschultes Auge hätte das sehen müssen. (AUCH schon bei der Laufanalyse vor 1,5 Jahren nebenan!) Traurig, dass einem die ganze Freude am Sport mit einer derart unüberlegten, unsensiblen Aussage genommen wird. Mein Glück, dass ich nichts darauf gegeben habe, was mir im Indigo Therapiezentrum gesagt wurde. Meine Schmerzen sind jetzt beinahe weg, ich laufe wieder - noch nicht 50 km am Stück wie früher - aber ich arbeite mich langsam wieder darauf hin.
    2017/08/25
    Läuferin FRANK
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 07:45 — 20:00

Montag
07:45 — 20:00
Dienstag
07:45 — 20:00
Mittwoch
07:45 — 20:00
Donnerstag
07:45 — 20:00
Freitag
07:45 — 20:00

Fotogalerie von INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin

Über INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin in Linz

INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie & Sport-Medizin liegt bei Garnisonstraße 5, Linz, Oberösterreich.