Dr. Rudolf Füreder at Salzburger Straße 261 in Linz, Oberösterreich

Dr. Rudolf Füreder in Salzburger Straße 261, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 387538

Address:

Salzburger Straße 261,
Linz, Oberösterreich
4030
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Rudolf Füreder

  • Herr Dr. Füreder ist sozusagen eine Legende. Sei es die spärlich eingerichtete Ordination, sein leicht makaberes, aber durchaus kompetentes Personal, die unmenschlichen Wartezeiten...und dennoch traue ich mich sagen: Er ist der Beste! Egal was ich für ein Anliegen hatte, der Herr Doktor hörte mir immer aufmerksam zu und beseitigte das Problem noch in derselben Sitzung. Alle die wegen den langen Wartezeiten jammern: Ihr könnt gern Platz machen, für die, die diesen Arzt zu schätzen wissen!
    2018/01/06
    Azimio la Mshikamano
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 — 18:15

Montag
09:00 — 18:15
Dienstag
09:00 — 18:15
Mittwoch
09:00 — 18:15
Donnerstag
09:00 — 18:15
Freitag
09:00 — 18:15

Fotogalerie von Dr. Rudolf Füreder

Über Dr. Rudolf Füreder in Linz

Dr. Rudolf Füreder liegt bei Salzburger Straße 261, Linz, Oberösterreich.