Dr. Kornelia Schwendtner at Freistädter Straße 290 in Linz, Oberösterreich

Dr. Kornelia Schwendtner in Freistädter Straße 290, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 250094

Address:

Freistädter Straße 290,
Linz, Oberösterreich
4040
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderarzt-urfahr.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Kornelia Schwendtner

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Kann immer noch nicht glauben, dass mir bei meinem letzten Besuch gesagt wurde das ich keinen Termin mehr bekomme. Einfach weil es Probleme mit der Zahlung der Krankenkassa gibt und sie deswegen alle alten Patienten von Herrn Tiefenthaler rausschmeißt. Hab immer noch keinen Kinderarzt gefunden der mich nimmt und fühl mich recht im Stich gelassen da sich bei der Oögkk auch keiner zuständig fühlt.
    2018/02/07
    shiva12000 H
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 11:30

Montag
08:00 — 11:30
Dienstag
08:00 — 11:30
13:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 11:30
Donnerstag
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 11:30

Fotogalerie von Dr. Kornelia Schwendtner

Über Dr. Kornelia Schwendtner in Linz

Dr. Kornelia Schwendtner liegt bei Freistädter Straße 290, Linz, Oberösterreich.