Dr. Jürgen Barthofer at Garnisonstraße 5 in Linz, Oberösterreich

Dr. Jürgen Barthofer in Garnisonstraße 5, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 664 75038894

Address:

Garnisonstraße 5,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: barthofer.at

Kategorien: Arzt Physiotherapeut

Bewertungen über Dr. Jürgen Barthofer

  • Ich wurde von Herrn Dr. Barthofer sehr kompetent und vorallem auch für Laien verständlich, über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die "Für und Wider" wurden genau besprochen. Durch die freundliche und warmherzige Art fühlt man sich gut bei Dr. Barthofer aufgehoben.
    2017/09/11
    Mariella Presger-Draxler
  • Sehr kompetente Beratung! Im ausführlichen Beratungsgespräch wurden die Vorteile und Nachteile der weiteren möglichen Behandlungsoptionen erklärt. Die gestellten Fragen wurden detailliert, aber sehr verständlich dargelegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und in meinem Leid getragen gefühlt. Entscheidungsunsicherheiten konnten dadurch minimiert werden. Kann ich nur weiter empfehlen!!
    2017/07/29
    Gudrun Pichler
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 14:00

Dienstag
14:00 — 20:00
Donnerstag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. Jürgen Barthofer

Über Dr. Jürgen Barthofer in Linz

Dr. Jürgen Barthofer liegt bei Garnisonstraße 5, Linz, Oberösterreich.