Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn at Rudigierstraße 1 in Linz, Oberösterreich

Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn in Rudigierstraße 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 772465

Address:

Rudigierstraße 1,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-steinbach.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn

  • Gute Koordination zwischen Zahntechniker und Zahnarztpraxis Nach dreißig Jahren hatten meine dritten Zähne ihren Dienst aufgegeben, und nachdem meine erwachsenen Kinder schon mehr als zwanzig Jahre mit der Zahnarztpraxis Dr., Angelika Steinbach-Aichhorn zufrieden sind, ließ ich mir dort die gebrochene Zahnprothese reparieren - und mir gleich auch eine neue anfertigen. Nach drei Terminen war die Sache erledigt. Die gebrochene Zahnprothese ist perfekt repariert worden, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Nahtstelle der Verschweißung zu erkennen; auch die neue Zahnprothese ist vom Aussehen ein Meisterstück, es könnte auch ein Spezialist nicht besser. Ein großes Lob dem Zahntechniker, der sie gemacht hat. In den ersten drei Wochen gab es bei der oberen Zahnprothese Sitzprobleme. Täglich einmal eine Super-Haftcreme von Kukident (drei kleine punktförmige Auftragungen), und das klappt: die Prothese sitzt von Tag zu Tag besser. Fazit: Frau Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn (und ihr Team) hat mit Kompetenz, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein die Sache bestens hingebracht. Auch preislich bin ich angenehm überrascht. Herzlichen Dank für die Behandlung - und alles Gute Frau Dr. Steinbach und Ihrem Team.
    2019/11/23
    Helmut Steiner
  • Gute Koordination zwischen Zahntechniker und Zahnarztpraxis Nach dreißig Jahren hatten meine dritten Zähne ihren Dienst aufgegeben, und nachdem meine erwachsenen Kinder schon mehr als zwanzig Jahre mit der Zahnarztpraxis Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn zufrieden sind, ließ ich mir dort die gebrochene Zahnprothese reparieren und mir gleich auch eine neue anfertigen. Nach drei Terminen war die Sache erledigt. Die gebrochene Zahnprothese ist perfekt repariert worden, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Nahtstelle der Verschweißung zu erkennen; auch die neue Zahnprothese ist vom Aussehen ein Meisterstück, es könnte auch ein Spezialist nicht besser. Ein großes Lob dem Zahntechniker, der sie gemacht hat. In den ersten drei Wochen gab es bei der oberen Zahnprothese Sitzprobleme. Zurzeit nehme ich täglich einmal ein Haftpulver, das klappt: die Prothese sitzt von Tag zu Tag besser. Fazit: Frau Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn (und ihr Team) hat mit Kompetenz, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein die Sache bestens hingebracht. Auch preislich bin ich angenehm überrascht. Herzlichen Dank für die Behandlung - und alles Gute Frau Dr. Steinbach und Ihrem Team.
    2019/09/01
    Hel.Steiner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 07:45 — 10:00

Montag
07:45 — 17:00
Dienstag
07:45 — 13:00
Mittwoch
07:45 — 11:00
Donnerstag
07:45 — 17:00
Freitag
07:45 — 10:00

Fotogalerie von Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn

Über Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn in Linz

Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn liegt bei Rudigierstraße 1, Linz, Oberösterreich.