Centralapotheke at Mozartstraße 1 in Linz, Oberösterreich

Centralapotheke in Mozartstraße 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 7717830

Address:

Mozartstraße 1,
Linz, Oberösterreich
4020
Anweisungen bekommen

Webseite: centralapo.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Centralapotheke

  • Grundsätzlich freundliche und kompetente Beratung, nicht lagernde Medikamente werden bestellt. Weiters ein Angebot von Kosmetik und Pflegeprodukte vorhanden.
    2018/03/18
    Maria Swi
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Meine Schwester wollte letztens eine Flasche Sinupret umtauschen ( einen Tag davor gekauft und Rechnung war auch noch vorhanden) es waren schwarze Klumpen drinnen "ranzig" wenn man so sagen kann, und da wir es in der Fam oft benutzen, können wir aus Erfahrung sagen dass das nicht normal ist! Kann ja passieren ist normal nicht schlimm, aber der Apotheker hatte absolut kein Verständnis und ließ absolut nicht mit sich reden. Er war sehr unfreundlich und in einer Apotheke ist man genau so eine Kundschaft wie in einem normalen Geschäft! Wir sind als jahrelange Kunden sehr sehr enttäuscht.
    2017/08/20
    Marela Zuljevic
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Centralapotheke

Über Centralapotheke in Linz

Centralapotheke liegt bei Mozartstraße 1, Linz, Oberösterreich.